Pre-Sales Consultant CRM (w|m|x)

Beschäftigungsart: Festanstellung
Location: Wien
Job ID: 4916

Job Beschreibung

Sie sind ein Kommunikationstalent und verfügen über ausgezeichnete Präsentationstechniken?

Sie denken gerne zukunftsorientiert und möchten innovativ handeln?

Zufriedene Kunden sind für Sie das A und O?

 

Dann sind Sie genau die richtige Person für unseren Kunden, einem Top IT-Systemhaus mit Standorten in Österreich und Deutschland. Gesucht wird ein

Pre-Sales Consultant CRM (w/m/x)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie präsentieren Microsoft D 365 CRM-Lösungen direkt beim Kunden
  • Sie übernehmen die Vorbereitung und Pflege sowohl von Demo-Systemen als auch passenden Show-Cases
  • Sie beraten in der Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Vertrieb und Marketing
  • Sie unterstützen den Vertrieb in der Angebotsphase bei der produktbezogenen Konzepterstellung
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen unserem Kunden als Implementierungspartner und externen Produktentwicklern
  • Sie bilden sich laufend zu Neuerungen und Updates weiter

 

Das bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pre-Sales oder Consulting
  • Erfahrung in der Konzeption und/oder Beratung von CRM-Lösungen (bevorzugt Microsoft Dynamics)
  • Sie verfügen über ein Verständnis für Unternehmensprozesse
  • Ein Interesse an Digitalisierung und eine hohe IT-Affinität zeichnet Sie aus
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Austausch
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Das erwartet Sie:

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit durch anspruchsvolle Projekte unter Verwendung neuester Technologien sowie interessante Herausforderungen mit großer Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
  • Ein angenehmes, professionelles und familiäres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen, geprägt von Werten, Vertrauen und Leidenschaft
  • Attraktive Karrieremöglichkeiten und ein sehr gutes Betriebsklima, geprägt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und flachen Hierarchien
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Academy
  • Arbeit mit Vergnügen – Folgendes wird geboten: Obst, Kaffee, zahlreiche Afterworks, Fitnessangebote, E-Bike, Poolcars, uvm.
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
  • Modernes Büro und gute Infrastruktur

Für diese Position bietet unser Kunde ein jährliches Bruttomindestgehalt von 45.000 EUR basierend auf dem oben angeführten Anforderungsprofil. Eine Überzahlung, entsprechend Ihrer tatsächlichen Qualifikation und Erfahrung, ist vorgesehen.

 

Daten:
Startdatum: ab sofort
Dauer: unbefristet
Location: Wien oder Linz
Job-ID: 4916

Sie haben Interesse
an dieser Position?

Dann bewerben Sie sich gleich hier online.

Mit dem Klick auf Bewerben werden die von Ihnen hinterlegten Daten in Ihrem Profil für diese Position verwendet. Bitte überprüfen Sie vor Ihrer Bewerbung, ob Ihr Profil aktuell ist.

Die zuständige Ansprechperson, Anna Radhofer, MA, wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen.