Team Lead Service & Support (w/m/x)

Startdatum: 12.06.2019
Beschäftigungsart: Perm
Location: St. Pölten
Job ID: 4395

Beschreibung

Für unseren Kunden, den Marktführer im Bereich e-Health-Softwarelösungen, suchen wir für den Standort St. Pölten einen

 

Team Lead Service & Support (w/m/x)

 

Ihre Aufgaben:

  • Als Teamleiter übernehmen Sie die technische und disziplinarische Führung des Service & Support Teams.
  • Sie verantworten die Einhaltung der SLAs und stellen die Erreichbarkeit für unsere Kunden sowie die zufriedenstellende Bearbeitung der Tickets sicher.
  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und der Entwicklung zusammen.
  • Sie stellen mit ihrem Team die Kundenzufriedenheit und Qualität der gelieferten Dienstleistungen sicher.
  • Sie stehen unseren Kunden als Eskalations- oder Reklamationsmanager zu Verfügung.
  • Sie verantworten die Planung, Überwachung und Erreichung der Teamziele.
  • Sie sind maßgeblich an der Mitarbeiter-Rekrutierung und -Weiterentwicklung beteiligt.

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.
  • Sie können Erfahrung in der Führung von Teams und im Projektmanagement vorweisen oder trauen sich die Tätigkeit zu.
  • Sie verfügen über praktische Erfahrung im IT-Support mit Endkunden und kennen die Erfordernisse optimaler Anwenderzufriedenheit.
  • Überzeugende, kommunikative und motivationale Fähigkeiten sowie eine positive Lebenseinstellung sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie verfügen über sicheres, kunden- und teamorientiertes Auftreten sowie Führungskompetenz.
  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse.

 

Unser Kunde bietet:

  • Die Möglichkeit innovative Lösungen für das Gesundheitswesen beim Marktführer aktiv mitzugestalten.
  • Spannende Herausforderungen und Weiterbildungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns.
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen, familiären Arbeitsklima.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

 

Daten:

Startdatum: asap
Dauer: unbefristet
Location: St. Pölten
Job ID: 4395

 

Für diese Tätigkeit bietet unser Kunde ein marktkonformes Bruttojahresgehalt lt. IT-KV ab EUR 50.000,00 (Basis 38,5 Wochenstunden) pro Jahr. Eine Überzahlung entsprechend Ihrer tatsächlichen Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

Sie haben Interesse
an dieser Position?

Dann bewerben Sie sich gleich hier online.

Mit dem Klick auf Bewerben werden die von Ihnen hinterlegten Daten in Ihrem Profil für diese Position verwendet. Bitte überprüfen Sie vor Ihrer Bewerbung, ob Ihr Profil aktuell ist.

Die zuständige Ansprechperson, DI (FH) Wolfgang Bachmayer, wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen.