Wir suchen einen Applikations-Support (w/m/x) für ein staatsnahes Unternehmen, das sich auf digitale Behördendienste spezialisiert hat. Sie unterstützen das Team im Inbound und beraten Kunden zu Themen rund um die digitale Verwaltung.
Aufgabenpanorama
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Sie sind der erste Ansprechpartner (1st Level Support) für Themen rund um digitale Behördendienste (z. B. Handysignatur, Wohnsitzanmeldung)
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Kunden beraten Sie professionell per Telefon und E-Mail
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Sie sind verantwortlich für die Aufnahme und Dokumentation von Störungsmeldungen sowie für die Eskalation komplexer Fälle an die zuständigen Fachabteilungen
Perfekter Skill-Check
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Matura, Handelsschule oder Lehrabschlussprüfung)
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Ihre Berufserfahrung besteht aus mindestens einem Jahr aus einem vergleichbaren Bereich
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Durch hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise Erstsprache oder Level C1) zeichnen Sie sich aus
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Sie bringen ein hohes Maß an Freundlichkeit, hohe Serviceorientierung und Freude am Telefonieren mit
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Kommunikationsstärke (hervorragende Rhetorik und Ausdrucksweise) sowie Teamfähigkeit ist für Sie kein Fremdwort
Cherry on top
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Geregelte Arbeitszeiten:
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Montag bis Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
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Freitag: 08:00–14:30 Uhr bzw. 16:00 Uhr
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Keine Bereitschafts- oder Wochenenddienste
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Ein freundliches und kommunikatives Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und „Du-Kultur“
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Möglichkeit für Home-Office (nach Absprache)
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Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und Bus)
Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation orientiert – der Mindestmonatslohn beträgt laut Kollektivvertrag 2.005 EUR brutto, wobei eine individuelle Anpassung möglich ist. Das besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich!
Fakten
Start: ab sofort
Arbeitsort: Wien
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5400