IT-Mitarbeiter Service and Support (w/m)

Startdatum:

asap

Enddatum:

unbefristet

Beschäftigungsart:

Festangestellt

Region:

AT/Wien


Beschreibung:

Unserer Kunde ist ein international erfolgreiches, österreichisches Unternehmen und zählt im Bereich der Recycling-, Papier- und Verpackungsindustrie zu den europäischen Marktführern.

 

Zum Aufbau des IT-Infrastruktur Teams suchen wir ab sofort für den Standort in Wien eine/n

 

Mitarbeiter IT Service and Support (w/m)

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Zentrales Management aller Incident- und Servicetickets im ITSM Tool (erfasst vom lokalen First Level)

  • Eigenständiges Lösen von Problemmeldungen und teamübergreifende Koordination

  • Zusammenarbeit mit externen Partnern und Outsourcing-Unternehmen

  • Erstellen und Pflege von System- und Fehlerdokumentation sowie Schulungsunterlagen

  • Unterstützung bei Service Requests wie User- und Berechtigungsanlage für zentral verwaltete Services (wie Active Directory, Fileshare, Skype, Dropbox, Sharepoint, usw.)

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL, FH, Uni)

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Support (1st und 2nd Level), idealerweise in einem

internationalen Produktionsunternehmen

  • Technische IT-Infrastruktur Kenntnisse, speziell im Client (Windows), Service Monitoring und Netzwerkbereich

  • ITIL Kenntnisse von Vorteil

  • Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Unser Kunde bietet:

  • Mitarbeit in einem dynamisch wachsenden und international tätigen Konzern

  • Ansprechende Sozialleistungen (Kantine, Mitarbeiterparkplätze, etc.) & gutes Betriebsklima

  • Moderner Standort mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit (U6)

 

Unser Kunde bietet Ihnen für diese Position abhängig von Ihrer konkreten Qualifikation und Berufserfahrung ein Jahresbruttogehalt ab 35.000,- Euro.