IT Helpdesk 1st & 2nd Level (w/m)

Startdatum:

ab sofort

Beschäftigungsart:

Freiberuflich, Festangestellt

Region:

AT/Wien


Beschreibung:

Für unseren Kunden im IT-Dienstleistungsbereich suchen wir für Wien einen Mitarbeiter für den

 

IT Helpdesk 1st & 2nd Level (w/m)



Ihre Aufgaben

 

Sie bearbeiten die Störungen und Anfragen unserer Kunden, dokumentieren diese und lösen Remote als auch fallweise auch vor Ort.

Weiters gehören PC / Notebook Rollouts, diverse Software Installationen administrative Tätigkeiten auf File, Print und Active Directory Servern dazu.

 

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im IT Support

  • Guter Umgang mit MS Windows und MS Office

  • Active Directory, DNS, DHCP, WSUS, MS Exchange Kenntnisse hilfreich

  • gute Kommunikationsfähigkeit

  • Kunden- und Serviceorientierung

  • gute Deutschkenntnisse

  • Fernwartung- und Telefonsupport im Server- und Netzwerkbereich

  • Laufende Kundenbetreuung und Überwachung der Server/Client-Infrastruktur unserer Kundensysteme

  • Betreuung der Windows Server- sowie der Client-Infrastruktur von Kundensystemen

  • Mitarbeit bei diversen EDV-Projekten

  • Systemadministration der bestehenden Infrastruktur und Unterstützung bei Implementierungen von Infrastruktur-Konzepten sowie Betreuung aller Clients

  • Administrations des Ticket-Systems

Was wir bieten

  • Spannende Aufgaben als Teil eines expandierenden Unternehmens

  • Eine flache Vorgesetzten Struktur und kurze Entscheidungswege

  • Möglichkeit sich im Unternehmen zu Engagieren

  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

  • gute Verkehrsanbindung und Shopping Mall im Haus

 

Ihr Verdienst orientiert sich an Ihrer Qualifikation & Leistung. Beides ist Basis für Ihre Entwicklungsmöglichkeiten. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab € 30.000,- jährlich.