Sponsoring

Unsere Partnerschaften

Partnerschaften

Kunst, Kultur, Sport, Soziales – als Familienunternehmen ist es für uns gelebte Tradition, auch über den Tellerrand des Tagesgeschäfts hinaus aktiv zu sein und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Aus diesem Bewusstsein heraus engagieren wir uns für Vereine, Einrichtungen, Projekte und Aktivitäten, die uns am Herzen liegen – aus lokaler Verbundenheit, aus Freude am gemeinschaftlichen Handeln, aus innerer Überzeugung. Immer mit dem einen Ziel: Wir wollen täglich dazu beitragen, nicht nur Karriere- sondern auch Lebensträume ins Rollen zu bringen.

APC unterstützt den Frauen-Handball in Österreich

APC ist langfristiger Partner des mittlerweile U18 Teams der Damenhandball-Mannschaft der Wiener MGA Fivers. Eine Gruppe junger und handballbegeisterter Mädchen, die an die österreichischen Grenzen vorstoßen und dort eine bleibende Größe repräsentieren. Das dafür notwendige Potenzial ist vorhanden, das zeigen die bisherigen Erfolge der MGA Fivers.

Durch konsequente, professionelle Jugendarbeit konnten zahlreiche nationale Titel und Erfolge erspielt werden. Einige der MGA Fivers-Damen spielen im Damennationalteam und sind Profihandballerinnen im Ausland. In jedem Jugendnationalteam sind immer wieder 2-4 MGA Fivers-Spielerinnen vertreten. Bei den MGA Fivers spielen aktuell ca. 130 Mädchen – in den Kategorien WHA, U18, U16, U15, U14, U13, U12, U11 und U9.

MGA Fivers – Powerfrauen am Handball

Die MAG Fivers sind berechtigter Weise stolz, mit sportlichen Erfolgen immer wieder die beste Werbung für den Frauenhandball zu sein und deren Namen regional, national und international verankern zu können. Wie in der Wirtschaft, im Gewerbe und in unzähligen KMUs gilt aber auch bei den MAG Fivers die Devise: Von Nichts kommt nichts! Ehrgeiz, Wille, Freude, Leidenschaft und Lust, mit professionell gut und breit aufgestellten Teams Spitzenleistungen zu liefern, sind Voraussetzungen, um am Ende Erfolg ernten zu können. Eigenschaften und Bedingungen, die nicht nur im Sport, sondern auch in der Wirtschaft gefragt sind.

Als Sponsor helfen wir mit, junge Frauen und Mädchen für den Handballsport zu begeistern und sie zu fördern. Und das freut uns ungemein! APC ist stolz darauf, ein Sponsor des besten weiblichen Handball-Ausbildungsvereins in Österreich zu sein!