Zum Inhalt

Arbeiten bei APC

Gemeinsam. Innovativ. Zukunft gestalten.

Ein persönlicher Ansatz

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und haben ganz flache Hierarchien. Daher können wir uns die Zeit nehmen, DICH, deine Fähigkeiten und Interessen und deine Karriereziele genau kennenzulernen, um dir bei uns die beste Unterstützung für deine berufliche Weiterentwicklung zu bieten.

Gemeinsamer Erfolg

Wir feiern Erfolge gemeinsam. Deine Leistungen werden anerkannt und hoch geschätzt. Wir schaffen eine Umgebung, in der du dich geschätzt fühlst und gleichzeitig dazu beiträgst, unsere KundInnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Teamgeist

Bei APC bist du nicht nur ein/e MitarbeiterIn, sondern ein geschätzter Teil eines engagierten Teams. Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation, Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen. Deine Meinung zählt, und wir arbeiten gemeinsam daran, unsere Ziele zu erreichen.

Work-Life-Balance

Wir verstehen, dass deine berufliche Entwicklung Hand in Hand mit einer gesunden Work-Life-Balance geht. Daher bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten, um dein persönliches Leben mit deinen beruflichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.

Innovationskraft

Die IT-Branche ist ständig im Wandel, und bei uns bist du mittendrin. Wir ermutigen dich, innovative Ideen einzubringen und neue Ansätze zu entwickeln. Deine Kreativität hat hier Raum, sich zu entfalten.

Arbeiten bei APC

Vielfältige Projekte

Langeweile? Nicht bei uns! Wir arbeiten mit einer breiten Palette von KundInnen und Projekten zusammen, was dir die Möglichkeit gibt, verschiedene Branchen und Technologien kennenzulernen. Du wirst immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, die deine Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten fördern.

Auch unsere 3 tierischen KollegInnen freuen sich auf dich! 😉

snoopy der bürohund

Snoopy

CFM | CUTENESS & FEELGOOD MANAGER

woof@apc.co.at
+4318775500
Arbeiten bei APC

Cody

HOC | HEAD OF COD(Y)ING

woof@apc.co.at
+4318775500
Arbeiten bei APC

Sunny

OSD | OFFICE SUNSHINE DIRECTOR

woof@apc.co.at
+4318775500

Bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir Großes zu erreichen.

Bewirb dich noch heute!

arbeiten bei apc